„Klein aber fein, der Besuch hat mir viel Freude gemacht.“  schrieb August „Gustl“ Hobl ( DKW- Werksfahrer ) nach einem Besuch in unserem Privatmuseum. Motorrad – Oldtimer aus 7 Jahr- zehnten lassen auch junge Herzen höher schlagen, besonders dann,  wenn altgediente und heute seltene Veteranen in neuem Glanz erstrahlen. Viele der ausgestellten Motorrad -Veteranen wurden, von uns, bis zur letzten Schraube zerlegt,  restauriert und originalgetreu wieder aufgebaut. Bei uns haben die alten Maschinen ein richtiges Zuhause  gefunden. Mit  Unterstützung unserer Freunde vom Veteranen Stammtisch ist es möglich immer neue, alte Raritäten  der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die fahrbereiten Maschinen werden von uns regelmäßig bei Ausfahrten, Rallyes, Veteranentreffen und Urlaubsfahrten genutzt.

In jedem Jahr steht das letzte Wochenende im Juli ganz im Zeichen des Motorrades, dann veranstaltet der Motorrad-Veteranen-Stammtisch „Wirzenborner Liss“ sein großes Veteranentreffen mit Teilemarkt.

Das Museum ist Täglich, außer Mittwochs, von 14 - 18 Uhr geöffnet

Webmaster@Motorrad-Museum-Montabaur.de